Profilbild_neu

Hey das bin ich.

Dennis Pütz

Stationen in meinem Leben

Niederkassel-Rheidt, Bonn, Köln, Aachen, Düsseldorf, Konstanz

Werdegang

Gestaltungstechnischer Assistent, Mediengestalter Digital und Print, BA Kommunikationsdesign, MA Kommunikationsdesign

Was ich mache

Research von neuen Technologien wie VR und AR, UX und UI, Corporate Design

Warum ich Designer bin

Als Gestalter möchte und kann ich etwas mit meiner Arbeit verändern. Ich kann durch meine Arbeit die Welt eines Einzelnen oder einer Gruppe ein Stück verbessern. Das liebe ich an meinem Beruf. Gerade jetzt in einer Zeit von technologischen Veränderungen, können wir die Weichen für die Zukunft stellen und die Technologie so gestalten, wie wir sie brauchen.

Beste eigene Arbeit

Interaction with Objects – Dies ist meine relevanteste Arbeit

Beste Arbeit von anderen

Semplice – Van Schneider
EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen – Jung von Matt

Menschen die ich bewundere

Saul Bass, Paul Ripke

Lieblingsschrift

Moderat – TightType

Lieblingsserie

Madman und Suits sind meine am häufigsten gesehenen Serien.

Musik die ich im Moment höre

Mein derzeitiges Lieblingslied ist Blackbird von Tash Sultana. Daneben höre ich viel von den Bands Die Toten Hosen, Von Wegen Lisbeth, Milliarden und Royal Republic.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Wasser und Kölsch

Lieblingsspeisen

Pizza

Sport den ich mache

Kanu und Laufen

Du hast noch mehr Fragen?

Du hast noch
mehr Fragen?